Willkommen bei

Gebr. Müller AG

Kontakt

Akt Logo Weiss Cut

Kontakt

Akt Logo Weiss Cut

GM Gebrüder Müller AG
Ringstrasse 9
4123 Allschwil
+41 61 483 05 63
www.gm-immobilien.ch
info@gm-immobilien.ch

Referenzobjekte

Auflistung einiger Referenzobjekte der Gebrüder Müller AG

Verkauf Nusshof

Auf der Parzelle Nr. 4 in Nusshof entsteht nach Abbruch des damaligen Gebäudes ein Mehrfamilienhaus mit zwei 4.5-Zimmerwohnungen.

Vermietung Allschwil

Der hochwertige Ausbaustandard, die Grossräumigkeit sowie die Privatsphäre sind definitiv die Highlights dieser schönen Wohnung.

Verkauf Neubau Arboldswil

Der Neubau liegt an ruhiger und sonniger Lage. Das Erdgeschoss ist der Kern der Liegenschaft und bietet hohe Decken sowie ein offenes Wohnklima.

Verkauf Maisprach

Das Mehrfamilienhaus mit sechs Parteien wurde im Rohbau vollendet. Die Holzbauelemente wurden alle in einer ortsansässigen Firma vorfabriziret.

Vermietung Eptingen

Die Wohnung ist dreigeschossig und überzeugt mit dem durchdachten Grundriss. Nebst der hellen Räumlichkeiten verfügt die Wohnung über eine Loggia.

Vermietung Binningen

Die Wohnung befindet sich an ruhiger und sehr zentraler Lage. Der grosszügige Sitzplatz mit Sicht ins Grüne spricht besonders für diese Wohnung.

Vermietung Sissach

Die Dachgeschoss Wohnung liegt im 3. Obergeschoss der Liegenschaft, verfügt über einen grossen Balkon und bietet Privatsphäre im Zentrum von Sissach.

Verkauf EFH Liestal

Das Einfamilienhaus liegt am Südhang in Liestal. Die fantastische Aussicht sowie die grosse Grundstücksfläche sind die Highlights dieses Objektes.

Kundenstimmen

Martin W.

"Sehr gute Qualität, zuvorkommend, fachkompetent und speditiv."

Andrea P.

"Durch das kompetente und angenehme Vorgehen von Dominik Müller konnte das Objekt mir geringem Aufwand für mich innerhalb einer angemessenen Zeit zu einem guten Preis verkauft werden."

L.S.

"Mit Ihrer unaufdringlichen und sehr professionellen Arbeitsweise verstehen es die Gebrüder Müller, im hart umkämpften Immobilien-Markt die richtigen Käufer für die von uns qualitativvollen Bauten zu finden. Die Betreuung findet bereits vom Ersten Telefonkontakt bis zum Abschluss der Werkverträge statt. Man fühlt sich als Endkunde aber auch als Investor begleitet und in sicheren Händen. Es freut uns sehr, die Gebrüder Müller als Partner an unserer Seite zu haben."

B. Schöpflin

"Herr Müller vermietet seit Gründung der eigenen Firma all unsere Mietwohnungen. Er besticht durch die verkaufsaktiven Besichtigungen und die regelmässige Berichterstattung wie es um die Vermietung steht."

Ruth F.

"Herr Müller sendet uns regelmässig spannende Objekte die nicht auf dem Markt erscheinen. Bei der letzten Zusammenarbeit konnten wir von der Flexibilität und der raschen Abwicklung von Herr Müller sehr profitieren. Wir empfehlen Herr Müller gerne weiter!"

Axel S.

"Unsere Erfahrungen mit Yannick Müller als Makler war durchgehend ausgezeichnet. Seine Beratung und Begleitung beim Kauf einer Eigentumswohnung auf dem Bruderholz in Basel war durch seine fachliche Kompetenz und freundliche Kommunikation gekennzeichnet. Darüberhinaus hat uns aber besonders beeindruckt, dass er jederzeit bereit war, uns bei Fragen zu unterstützen, die nicht unmittelbar mit seinem Auftrag zusammenhingen, z.B. bei der Vermittlung von guten Handwerkern bei der Wohnungsrenovierung."

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um über Neuigkeiten und die neuesten
Marktobjekte informiert zu werden.